Die Software e-bizA kann mit bereits vorhandenen Programmen und Ihren Schnittstellen kommunizieren. Sie lässt sich in all Ihre bereits bestehenden Geschäftsprozesse einbinden. Durch das Baukastenprinzip haben Sie die Möglichkeit aus den in Frage kommenden Modulen zu wählen und Ihr Portal individuell zusammen zu stellen.
Die Software ist einfach über den Browser zu verwenden.
Sie können klein einsteigen und Schritt für Schritt Ihre Prozesse digitalisieren.
Jeder sieht das Wesentliche, was ein effizientes und fokussiertes Arbeiten ermöglicht.
Sie können sich zurücklehnen und sparen sich Stress, Zeit und Geld.
Kundenumgang ist unser Business. Wir helfen Ihnen gerne das passende Produkt für Ihr Unternehmen zu finden. Wir sind immer für Sie da und unterstützen Sie von der Einführung des Portals bis hin zu speziellen Anpassungen, Ihren Fragen oder Weiterentwicklungsideen.
e-bizA umfasst alles von der Bewerbung, über die Ausbildung bis hin zur Weiterbildung. Frei nach Ihren Belangen können Sie entsprechende Module zusammenstellen, welche Sie für Ihr Unternehmen benötigen. Klicken Sie einfach nachfolgend rechts im Eck jedes Modul an, das Ihr Interesse geweckt hat. Dadurch kann ihnen anschließend ein ungefährer Preis generiert werden. Wir helfen Ihnen jederzeit gerne, falls Sie eine persönliche Beratung wünschen.
Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Wir vereinbaren einen Termin zur Produktvorstellung, so können Sie sich ein genaues Bild machen.
Unser Angebot wird genau auf Ihre Wünsche zugeschnitten.
Parallel erhalten Sie einen Zugang zum Portal und können das Produkt ausgiebig testen.
Alle Ihre Rahmenbedingungen werden in Verträgen festgehalten.
Damit Sie durchstarten können erhalten Ihre Multiplikatoren von unseren Profis eine Schulung.
Für einen bequemen Start übernehmen wir gerne den Import Ihrer Stammdaten.
Wir sind für all Ihre Fragen jederzeit erreichbar und lösen Ihre Problem rasend schnell.
Wählen Sie einfach Ihre gewünschten Module aus und geben Sie die aktuelle Anzahl Ihrer Auszubildenden an. Anschließend wird Ihnen der Preis für Ihre maßgeschneiderte e-bizA Aus- und Weiterbildungssoftware errechnet.
Einmalig wird eine zusätzliche Einrichtungsgebühr erhoben. Diese wird separat nach einem Erstgespräch mit Ihnen berechnet. Die Einrichtungsgebühr besteht aus den folgenden Leistungen:
Einführung in die Software
Einrichtung und Konfiguration des Standortes
Initialer Import der Stammdaten
Schulungen pro Modul
Hier können Sie eine unverbindliche Anfrage zu Ihrer individuellen